Malle fällt aus

Jetzt ist es offiziell...Malle fällt dieses Jahr aus. Keine Ölsardienen am Strand, kein Promi-gucken auf der Promenade und erst recht keine Party-Mucke im Tempel des Bier-Königs. Sangria aus Eimern trinken wird mit Sicherheit für unsere Enkel zu den unvorstellbaren Beweisen unserer grenzenlosen Rückständigkeit gehören. Ehrlich gesagt, ich werd´s nicht vermissen. Leckere Tapas, Paella und den Duft von frischem Fisch aus den Bodegas am Hafen allerdings schon. Aber jammern ist nicht meine Sache, darum ran an den Herd. Sonne, Strand und Meer fest on mind, entstehen einige ganz annehmbare Fusion-Tappas und weil Ertwartungsgemäßes auch nicht meins ist, koche ich eben keine Paella, sondern kombiniere für mein Hauptgericht zwei klassische Tappas: andalusische Fleischbällchen und Patatas bravas.

Danach mix ich mir ne Sangria und mach Promi-gucken auf RTL...

 

Unser spanisches Urlaub-Feeling äh -Menü jetzt buchbar über info@plan-b-catering.de