Lust-Objekt

Essen ist ein Lust-Objekt. 

Wir lieben es, zelebrieren es, brauchen es. Nicht nur, um satt zu werdem, auch um glücklich zu sein. Zusammen essen in coolen Restaurant, an trendigen Foodtrucks und mit immer neuen Kitchen-Konzepten ist für uns heute Unterhaltung. Wir lieben unsere Fusion-Küchen, Tastings und Koch-Events. Wir wollen probieren, abschmecken, verfeinern, auf der Zunge zergehen lassen. Zusammen sitzen, trinken, lachen, umarmen und weinselig nach Hause schlendern. Essen ist Lebensfreude, sinnlicher Genuß und manchmal sogar Lebenselixir. Darauf müssen wir jetzt verzichten. Lange noch wie es aussieht. Aber, hey, aufgeben ist keine Option. Wir versuchen positiv zu bleiben. Kochen wir eben zuhause. Mit der Familie. Ist doch auch mal wieder schön. Sitzen wir zusammen, machen wir eine gute Flasche Gin auf, kreieren wir neue Mixtiles, erklären wir unseren Kids warum Majoran in unserer deutschen Küche fast soviel Kultur hat wie ein Foto von Richard Mosse und daß Oregano aus einem Tomatenpüree noch lange keine mediterrane Soße macht. Wir können auch zuhause einen Event aus dem Kochen machen. Wir könnten das perfekte Dinner in unserem Wohnzimmer zelebrieren, Grill den Papa könnte sehr funny werden und unsere Kids schaffen sicher einen Abend Kitchen impossible. Klingt gut oder? Probieren wirs aus. Hauptsache wir bewahre sie uns...die Lust am Essen

 

By the Way...wir kochen auch in diesen Zeiten. Wir können nicht anders, weil wir es lieben.

Und ausliefern dürfen wir auch...nur falls Sie das perfekten Dinner gewinnen wollen :)