Der heilige Gral...äh Grill

Also, eins ist ja mal klar. Beim Grillen reicht ihnen ja wohl eh keiner das Wasser. Den Männern des Hauses. Ist das bei Ihnen auch so? Es scheint eine Art Religion zu sein. Sobald die Sonne sich im Frühjahr zart zeigt, wird er im Garten enthüllt...der Grill-Altar. Und bis der allerletzte Sommer-Sonnenstrahl verglüht ist, glühen dann in den Gärten die Kohlen. Ich weiss...es gibt auch Winter-Griller. Doch Extremismus ist irgendwie dann doch nicht meins. Was ist denn dann mit all den herrlichen warmen Suppen und Eintöpfen, Schmorgerichten und feurigen Currys....

 

Die Men at Work behaupten dann zwar gern, dass sie den ganzen Sommer über eh kochen und laden gern mal zwei, drei, fünf Personen so nebenbei ein. Bierschen inklusive...aber tatsächlich ist das tägliche Zubereiten von Beiwerk zum Grill-Hauptdarsteller Fleisch ja auch nicht grade nix. Ich bin da ja Fan des Klassikers Salat. So ein buntes Buffet aus orientalischen Düften, exotischen Gewürzen, mediterranen Leichtigkeiten und dem frischen Grün vom lokalen Markt nimmt dem Vorgarten-Grillen doch gleich das Fade und so ein Couscous- oder Reis-Salat lässt sich problemlos für Viele zubereiten. Und falls doch nur die Familie diniert auch gern am nächsten Tag für den Spontan-Besuch wieder aus dem Ärmel schütteln. 

 

Ohne Frage kann man bei uns auch ein komplettes Grill-Event buchen, aber ob wir mit IHM mithalten können....

Salate, Appetit-Häppchen und ein kleines Dessert ganz schnell dazu gemacht haben Sie mit einer Mail an info@plan-b-catering.de